Über mich

Ich bin der kreative Kopf hinter With Love Events & More. Detailverliebt und detailgetreu gehe ich meiner großen Leidenschaft nach.

Ich bin offiziell seit Sommer 2020 nebenberuflich selbstständige Hochzeitsplanerin. Bereits während meiner Ausbildung in einem Hotelbetrieb entdeckte ich meine Liebe für die Planung und Umsetzung von Veranstaltungen aller Art. In der Planung meiner eigenen Hochzeit 2015 konnte ich endlich meiner Kreativität freien Lauf lassen und mir einen großen Traum erfüllen. Von da an durfte ich auch vielen meiner Liebsten mit der Planung von Baby-Partys, Geburtstagen und anderen Feiern unvergessliche Momente bescheren und habe mir nun meine Leidenschaft, anderen ihren Traum vom perfekten Event zu erfüllen, zum Beruf gemacht.  Ich bin ein sehr kommunikativer und offener Mensch und mir macht es viel Freude neue Menschen und deren Geschichte kennenzulernen. 

When dreams come true, wenn Träume wahr werden… Dann reden wir von With Love Events & More. Wir sprechen von einer Leidenschaft, um euren Traum von dem perfekten Event zu erfüllen.

Ich gehe darin auf Euch nach Euren Wünschen unvergessliche Momente zu schaffen und bei der Planung Eures ganz individuellen Events mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ob es die Suche nach der perfekten Location, Dekoration oder Vermittlung von Dienstleistern ist, ich begleite Euch bei jedem Schritt auf dem Weg zu Eurer einzigartigen Feier. Ob als Brautpaar, Geburtstagskind oder werdende Mama, ich möchte Euch einen unvergesslichen Tag bereiten.

Gebt mir die Chance Euch bei Eurem Event zu unterstützen und Euch als Hochzeitsplanerin/ Eventplanerin auf Eurem Weg zu Eurer persönlichen Traumhochzeit/Event zu begleiten.

Ich freue mich, Euch bei einem unverbindlichen Erstgespräch kennenzulernen und Euch meine Leistungen inkl. der Preise vorzustellen. Mit der Auswahl meiner Leistungen könnt ihr Euch in aller Ruhe einen Überblick verschaffen und wir schauen ganz individuell, was ihr im Rahmen Eurer Hochzeitsplanung benötigt.

Eure Kim